Drucken

Meine Familie & Ich im Medizinrad  ist eine etwas andere Art des Familienstellens. Jeder Stein im Medizinrad steht für einen Teil in uns Selbst, für ein Familienmitglied, für unsere Ahnenlinien und unsere Entwicklungsmöglichkeiten. Die Steine können uns aktuelle Blockaden zeigen und Wege heraus.

Mein startet mit einer aktuellen Frage. Alles, was sich auf dem Weg im Medizinrad zeigt, kann auch gleich mit verschiedenen schamanischen Techniken gelöst werden.

Ziele:

Auflösung von Seelenverträgen

Auflösung von karmischen Verstrickungen

Seelenrückholung (Integration von abgespalteten Seelenanteilen)

Lösung von Ahnenthemen

Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen

Loslassen, was nicht zu dir gehört und dich momentan in deiner Entwicklung blockiert

In die eigene Kraft kommen und sein ganzes Potential ausschöpfen

Sein Herz öffnen und einen Schritt weiter auf seinem Weg gehen

Kennenlernen der eigenen Seelenessenz und Urwunde

Steine auf dem Weg besser verstehen (Lernaufgabe dahinter)

Aussöhnung mit den "Warum" Fragen (Hintergründe verstehen)

Eine Antwort auf die gestellte Frage zu erhalten.

Seelenarbeit: Was braucht meine Seele, um zu erblühen?

Jeder geht selbst den Weg durch das Medizinrad und spürt die Energie der Steine. Das Unterbewusstsein und die eigene Intuition sind die Wegweiser. Man übernimmt die Verantwortung für sich und seine Seele und die eigene Heilung.